Im studiengangübergreifenden Projektmanagement übernehmen Sie administrative und operative Aufgaben im Bereich der Lehre.
Ein Schwerpunkt dabei ist die Koordination der Lehrteams der Studiengänge.
Sie tragen zur Vernetzung mit Praxis- und Kooperationspartnern bei.
Sie bilden die Schnittstelle zwischen den akademischen Studiengangsleitern, dem Dekan und der Verwaltung.
Ihnen obliegt die Koordination der curricularen (Weiter-) Entwicklungsprojekte.
Sie agieren als studiengangübergreifende Ansprechperson für unsere Marketing-Abteilung und koordinieren den Informationsfluss zwischen den verschiedenen Bereichen.
Die Aufbereitung von Protokollen sowie die Vorbereitung und Koordination von Meetings zwischen verschiedenen Gruppen der Universität gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld
Ihre Qualifikationen:
Sie haben ein abgeschlossenes Masterstudium in Business Management bzw. in einem anderen einschlägigen Bereich.
Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.
Sie gehen verantwortungsbewusst mit den Ihnen anvertrauten Tätigkeiten und Informationen um und haben
Freude daran, mit unterschiedlichen Personenkreisen zu arbeiten.
Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich.
Sie sind in hohem Maße zuverlässig. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit gutem Blick
für Details runden Ihre Qualifikationen ab.
Ein akademischer Abschluss in einem sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Fach ist von Vorteil,
ebenso wie Erfahrung in der akademischen Verwaltung.
Wir bieten Ihnen:
Motivierte Kolleginnen und Kollegen in professionell arbeitenden Teams.
Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität.
Ein Grundgehalt von EUR 2.670,- brutto (14x) plus einen variablen Anteil von EUR 300,- brutto (12x) auf Basis einer Vollzeitstelle.
Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Ein Job, der sich an Ihre Lebensphasen individuell anpassen kann.